TEDxKIT Live

Unser TEDxKIT Live war ein voller Erfolg und eine schöne Generalprobe, für alles was dieses Jahr noch kommt. Wir danken euch, unserer Community, für ein geselliges TED2017 Live schauen und hoffen, möglichst viele von euch bei unserem eigenen TEDxKIT 2017 wiederzusehen 🙂

Für die Wartezeit dahin, ein paar Impressionen unseres Streaming Event:

TEDxKIT Live – Wir streamen live die TED2017 Konferenz!

Blick nach Vancouver: Wir freuen uns, Euch auf ein TEDxlive-Event einladen zu dürfen, um gemeinsam spannende Talks von der TED-Konferenz 2017 in Vancouver per Livestream zu erleben. In Vancouver werden unter dem Titel „The Future you“ die dringendsten Fragen unserer Zeit diskutiert und Szenarien unserer gemeinsamen Zukunft entworfen: Wie werden wir arbeiten? Wie kommunizieren? Wie entwickeln wir uns gemeinsam in einer Welt voller Veränderungen?

Ihr habt Lust, Zeit und Interesse? Dann meldet Euch doch direkt unten für das TEDxLive-Event an! Wir treffen uns am 27. April ab 19 Uhr (Einlass) in der Kantine des Softwareunternehmens CAS:

CAS-Weg 1 – 5
(Wilhelm-Schickard-Str. 8 – 12)
76131 Karlsruhe
(im Technologiepark Karlsruhe)

Achtung: Auf 50 Plätze limitiert!

Ab 20 Uhr werden wir dann gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von CAS live nach Vancouver blicken. In Eurer Anmeldung ist ein Verzehrgutschein für kostenfreie Softdrinks, Suppe & Snacks im Wert von fünf Euro enthalten.

Bitte bringt Eure Bestätigungs-Email zum TEDxLive-Abend mit.
Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsort

CAS Software AG
CAS-Weg 1-5
(Wilhelm-Schickard-Str. 8-12)
76131 Karlsruhe
(im Technologiepark Karlsruhe)